Mittwoch, 29. August 2012

Hallo liebes Bloggerland,

ich hoffe Ihr hattet alle einen tollen Sommer ;-)
Ich verfolge die ganze Zeit Eure schönen Reiseberichte und mein Fernweh wird immer größer.

Mein Sommer hat mal wieder etwas länger gedauert *hüstel* war nicht gerade erst April??

Also ich habe vor genau 5 Tagen mit dem Sommer abgeschlossen, meine innere Uhr sagte es mir einfach ganz plötzlich und völlig unerwartet, aber nun gut.

Ruhemodus wird ausgeschaltet, Sommerschlaf beendet und los geht es.

Um hier auch wenigstens etwas buntes mit rein zu bringen zeige ich Euch einfach mal zwei kleine Babysets die ich in meinem Sommerschlaf irgendwie gefertigt habe.




So und nun gehe ich noch schnell bei Euch stöbern damit viele kreative Dinge in meinem Kopf mich auf den Weg zur Arbeit begleiten können ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag

Grüßle Steffi

1 Kommentar:

  1. Huhu Steffi,
    willst Du uns sagen das bei Dir schon Herbst ist? hihi.
    Deine Sommerhefte sind jedenfalls super schöööön.
    Sonnige Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen