Montag, 30. April 2012

Ein Traum in Lila



Guten Moooorgen liebes Bloggerland, die Sonne scheint, es ist warm ud gleich geht's zur Arbeit....hm, irgendetwas aus diesem Satz würde ich ja gerne streichen aber es passt "leider" alles ;-)

Hier habe ich noch eine Traum in Lila den eine liebe "Neutante" bestellt hat ;-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag 

Liebe Grüße

Steffi

Kommentare:

  1. die neutante, neueltern, und die beschenkte sind förmlich ausgeflippt bei dem tollen design..
    danke nochmal.
    lg sani

    AntwortenLöschen
  2. hallo..habe dich gerade entdeckt.sooo schöne sachen zauberst du..toll.
    so ein schöner blog.da bin ich ja gespannt auf die dinge die da noch kommen werden ...herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Blog!! Die Lila Tasche ist einfach super ..

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi :)
    Danke für Deinen Kommentar :))
    Ich benutz einen Canon MG5150 und bin damit völlig zufrieden.

    So jetzt geh ich mal bei Dir stöbern, kannte den Deinen Blog noch nicht und die ersten Bilder sahen sehr interessant aus :)

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen