Sonntag, 16. September 2012

Das Highlight des heutigen Tages

war unser Frühstück was gefühlt den ganzen Tag lang ging.
Wer mich kennt weiss, dass ich eigentlich niemals frühstücke aber heute hatte ich es mir fest vorgenommen.

Ich liebe ja jede Art von Koch- und Backzeitschriften, die Lecker gibt es hier sogar im Abo. Aber irgendwas hindert mich daran, diese wunderschönen Dinge auch mal auszuprobieren.
Ich nutze sie eigentlich eher als besonders schöne Bilderbücher *räusper*

Heute war also der absolute Tag X (merke, rot im Kalender anstreichen) ich habe endlich etwas aus einer dieser wunderschönen Zeitschriften auf den Tisch bekommen.

Das Baguette aus der Lecker Bakery wurde am Vorabend vorbereitet, super schnell mit der Kitchen Aid die ich uuuunbedingt letzten Sommer nach dem Frankreich Urlaub haben musste weil man NUR damit bestimmt so tolle Baquettes herstellen könnte *ja ne is klar*

Den Mann heute Morgen zum Müll und zum Blumenladen geschickt, ich finde ich hatte gerade mal Blumen verdient, hi hi!

Schnell das Baquette in den Ofen und die Muffin Form mit dem Toast/Bacon/Ei Ding bestückt.......

Der Mann brachte schöne viele bunte Blumen mit und wir haben eigentlich nur den ganzen Tag gegessen *schäm*

Die Baguettes habe ich mit Café de Paris und Cajun Gewürzmischung (vom Schuhbeck) verfeinert, ich bin eher eine "Herzhafte" und wir waren beide sehr begeistert, besonders der Männe war sehr neidisch auf meine tollen gelungenen Baguettes *freu*


seeehr legger.....


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend

Liebe Grüße

Steffi

Kommentare:

  1. Dieser Toast mit Bacon und Ei in der Muffinform sieht ja interessant aus. Würdest Du das Rezept teilen?

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!

    Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung und Dein Angebot!
    Aber Du hast mir bereits weitergeholfen, denn ich dachte, dass nur das Baguette aus der Lecker Zeitschrift ist. Ich habe die Zeitschrift ebenfalls bei mir daheim liegen und die Ei-Muffins kamen mir schon so bekannt vor. Aber erst jetzt weiß ich, woher ich sie kenne. Also werde ich mal wieder meine Lecker Zeitschriften in die Hand nehmen...

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Frühstücksmuffins sehen super aus!
    Ich frühstücke konsequent jeden Tag- ich glaub, ich könnte sonst gar nicht funktionieren, haha.

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen