Montag, 4. Juli 2011

hatte ich etwas von groooßer Tasche gesagt?

Jaaaaa ich hab da irgnendwie ein Problem mit der Stoffauswahl aber da viel mir ja
zum Glück ein das ich einen gaaaanz wichtigen Teil noch gar nicht bedacht hatte und
so wurde kurzerhand aus der geplanten großen Tasche erst einmal eine kleine Tasche ;-)


Der wunderschöne Filz ist von hier

Ich wünsche Euch einen schönen entspannten Wochenstart


Liebe Grüße


Steffi

Kommentare:

  1. sowas häte ich auch gerne in gelb und grün.... bitte.....

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, statt dem peace-zeichen bitte ein schnörkeliges "S"... danke... :-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön!!! Verrätst du mir, welches bildprogramm du benutzt? die schriften in deinen bildern sind immer so toll!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo ... schön geworden!!! Die Farbe Aubergine ist richtig toll raus gekommen mit dem Stöffchen ...
    Aber siehste mal ist gar nicht so schwer das Filzchen anzuschneiden ;-) ... und bei dem Ergebnis hat sich das schneiden richtig gelohnt ... weiter ... ich will mehr sehen :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt super geworden! VOr allem die Stoffkombi gefällt mir! =)
    lg Dany

    AntwortenLöschen