Samstag, 10. September 2011

zurück zurück zurück!

Liebes Bloggerland, mit vielen Gedanken, Visionen und Luftschlössern die ich gerne auf den Boden holen würde, aber dafür benötige ich noch etwas Geduld und dieses Wort kommt normalerweise nicht in meinem Wortschatz vor, menno.......melde ich mich wieder zurück.

Der Liebste und ich waren für ein paar Tage mit dem Auto unterwegs (nur so ca. 3600km). Das Navi hat uns vom hohen Norden bis an die Cote d'Azur geführt. Der Ausdruck "plattes Land" hat für mich nach der Fahrt durch die Schweiz, durch Italien und die Alpes Maritimes eine ganz neue Bedeutung bekommen und ich kann jetzt beruhigt sagen "ich liebe das Platte Land" und Serpetinen auf und ab über Kilometer und Kilometer, neeee nix für mich, sorry.

Aber ein paar Bilderchen habe ich Euch trotzdem mitgebracht ;-)




Was wäre Frankreich ohne die vielen Kreisverkehre

Tunnel über Tunnel

Schöne Wasserfälle in den Bergen









Wenn ich schon keine Promis vor die Linse bekommen habe dann halt nur alte Hände


Später gibts dann wieder etwas aus der Nähwelt

Liebe Grüße

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen