Sonntag, 3. Juli 2011

ähem....

...ja ich glaube ich häng etwas hinterher, meine Woche hat anscheinend nur 2 Tage und nicht 7, sont hätte ich ja schon 7 schöööööne Dinge nur für mich *grrr*

Ok aaaaber ich habe ein Kameraband, eine Kosmtiktasche und seit heute auch meine gaaanz eigene Big Money Bag *yeeaahh* ich liebe sie jetzt schon, nun muss ich nur noch lernen sie auch zu benutzen, und was fehlt???
Ja, wo tu ich sie rein??? Riiichtig, in die NOCH nicht vorhandene Tasche...ich suche dann mal weiter Stöffchen dafür aus (nicht das ich das schon seit Tagen tue und micht immer noch nicht entscheiden ka
nn *menno*)



Ich
wünsche Euch einen schöööönen Sonntag

LG Steffi

Kommentare:

  1. Wow, die ist soooooo schön. Der Verschluß mit der Häkelblüte ist ganz speziell. Bei den schönen Teilen, die du gemacht hast, kannst du ruhig etwas hinterher hängen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. i like it...... und auf die tasche bin ich gespannt:-)

    AntwortenLöschen
  3. HolladiHooooh ist dein neues Geldversteck schön geworden. Die Farbkombi ist für mich ein echter Hingucker - wow!!! Dafür darf man sich auch Zeit lassen :-)

    So und nun die Tasche - ich bin schon mega gespannt drauf.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ich bin echt begeistert...so viele Stoffe und so viele schön genähte Sachen. total toll. die kameratasche mit der schnalle weiter vorn gefällt mir unheimlich gut.

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen