Dienstag, 28. Juni 2011

Nachdem ich mich nun zunehmend wundere und jedesmal feststellen muss das ich wirklich
keine schöne selbstgenähte Tasche, keine schöne Geldbörse, kein liebliches Kameraband für
meine geliebte Canon ja nicht mal eine kleine Krimskramstasche für mich selber besitze habe
ich diese Woche zu "meiner" Woche gemacht.

Welcher "Wiedereinstieg" in die Nähwelt könnte schöner sein als nuuur für mich zu nähen.

Ja und somit werde ich jeden Tag ein Teilchen nur für mich nähen.

Und da ich am kommenden Wochenende mit zwei lieben Freundinnen ein schönes
Weiberwochenende an der Ostsee geplant habe sport es vielleicht noch mehr an,
schöne Dinge zu nähen die ich dann schon ausführen kann.

Aaaaalso beginnen wir mit einer kleinen Kulturtasche nuuuuur für mich ;-) sie ist
von innen mit beschichteter Baumwolle ausgestattet.





und dann habe ich mich endlich an das Kameraband welches ich als Set von hier
schon eeetwas länger liegen habe *hüstel* meine Canon ist schon ganz verzückt und
freut sich auf ihren bunten Begleiter.




So und morgen wage ich mich dann mal an den Filz von hier und werde dem mitlerweile
schon zweitem phönchen ein Kleidchen nähen, wenn das erst schon 2 Jahre fast
ganz nackig durch die Gegend laufen musst soll es das zweite jetzt doch besser haben ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen öööh ja haben wir schon Dienstag??.........jaaa doch
also einen schönen sonnig warmen Dienstag


GLG Steffi

Kommentare:

  1. oh wow tolles täschchen
    so richtig frühlingsfrisch
    gefällt mir ausgepsrochen gut

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. you are sooo creativ... :-)
    bin gespannt und plane neue aufträge,,,

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Täschchen und Kameraband Die Form von dem Täschchen finde ich echt brauchbar. Diese Woche jeden Tag ein Teil für dich .... ich glaube du kommst in Verzug.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ganz tolle Werke erstellt. Finde ich klasse, wenn Frauen kreativ sind. Ich perle in meiner Freizeit ab und an sehr gerne.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Beides sehr tolle Werke und deine Farben gefallen mir soooo wunderbar.
    Netter Blog, ich schau mich mal noch ein wenig um und wünsche ein schönes ´WE

    AntwortenLöschen