Dienstag, 14. Juni 2011

puuuhhh.....

..... geschafft. Mein aller erster Marktstand, was war ich nervöööös, wie gut das ich mir den Stand mit meiner Ma geteilt haben, alleine wäre ich wohl angsthasenmäßig davongehoppelt.....ich bin da ja eher etwas schüüüchtern...ähem.

Ich bin ja eher jemand der nur unter extreeemen Zeitdruck voran kommt und das war mir dieses mal hoffentlich doch ein wenig eine Lehre. Monatelang absolut nix tun und dann ordentlich die Nadel glühen lassen war schon hart, aaaaber ich glaube ich habe jetzt so richtig die Lust wiedergefunden.

Das Ambiente beim Markt hätte nicht besser sein können, zwei Tage schön im Grünen (der Heuschnupfen lässt arg grüßen) bei herrlichem Sonnenschein das macht wirklich Lust auf mehr.


Nun geht es auch endlich wieder weiter mit der Produktion, ich hatte schon vergessen wie schön das Gefühl ist wenn so ein noch
so kleines Teilchen langsam entsteht und dann unter der Nähma herausschlüpft.







Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Wochenstart

Ganz liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. du und schüchtern, nee... is klar :-)
    aber ich muß sagen, ich kann mir anhand deiner bilder gut vorstellen, was für einen spaß ihr beiden hattet...
    weiter so, auf den bildern habe ich schon einige dinge gesehen die ich haben muss.....
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    toller Stand!
    Und das ist doch Klasse wenn noch jemand mit am Stand ist.Dann fuehlt Frau sich nicht so einsam und man kann nebenbei Reden....


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schöner Stand, den ihr hattet. Richtig schön farbenfroh und in dem weissen Zelt kommen die Teilchen auch so richtig gut zur Geltung:-) Und zu zweit machts eindeutig mehr Spass:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Boah, das sind ja superschöne Sachen! Da hätte ich auch gerne ein bißchen gestöbert!
    Viel Spaß weiterhin! Und bis bald, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. wow das sind ja tolle sachen und super schön bunt.
    lg conny

    AntwortenLöschen