Mittwoch, 1. Juni 2011

neeeeeein,

ich bin nicht in das nächste Vorsommerloch gefallen ;-)

Ich bin gerade noch schwer damit beschäftigt so einiges aufzuholen was
ich in den vergangegen Monaten so einigen lieben Menschen versprochen
habe und zudem darf ich an Pfingsten meinen aller ersten Marktstand
betüddeln ;-)

Meine Ma und ich werden einen kuuunterbunten Flower-Power Stand
machen und genau soooo sieht es hier auch schon aus, die bunten Flusen sind
überall verstreut aber sie machen auch irgendwie richtig glücklich ;-)

In den nächten Tagen zeige ich Euch auch schon ein paar fertige bunte
Werke ;-)

In der Zwischenzeit lass ich mir mal eben das Tattoo stechen *kreisch* ist
das nicht genial??? also äääh natürlich nur auf dem Foto hier....


(Quelle: Google Bildersuche)


Soo und nun wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Feierabend


LG Steffi

1 Kommentar:

  1. Hammer!!!! Ein tolles Bild und es wäre sehr gewagt und sicherlich einzigartig, wenn es ein tattoo wäre.
    Aber ein tolles Motiv .
    schönen Feiertag
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen