Sonntag, 15. Mai 2011

zurück...

Hallo liebes Bloggerland,

Ich möchte mich an dieser Stelle gerne wieder zurück melde, ich weiß, ich habe mich gar nicht abgemeldet aber das Abmelden hätte für mich etwas "dauerhaftes" gehabt und das wollte ich ja überhaupt nicht.


Ich habe Euch die ganze Zeit natürlich nicht vergessen, habe "still" bei Euch mitgelesen und Eure wunderschönen Dinge bestaunt doch selber konnte ich einfach nichts anfangen.

An diesem Örtchen hier kann ich Euch leider nicht mehr darüber berichten, ich hoffe nur, ich kann meine plötzliche Abwesenheit wieder gut machen, besonders bei der lieben Gretelies muss ich mich ganz dolle entschuldigen, auch Dich habe ich nie vergessen, nein, eigentlich habe ich jeden Tag daran gedacht, aber es ging einfach nicht.

Ich möchte wieder nach vorne schauen, auch wenn es noch ein langer Weg ist, aber ich gehe fest davon aus, dass mir das Bloggerland, Eure tollen Ideen und vielleicht auch Kommentare dabei helfen können.

Danke

Ich war mit Mister O und meinen lieben Eltern für ein paar Tage auf dem Schiff unterwegs, wir haben eine kleine "Mini Kreuzfahrt" nach Oslo gemacht, das war wirklich sehr entspannend. Alle Gedanken die vorher im Kopf das klare Denken blockiert haben sind auf dem Wasser wie weg gepustet, ein kurzer Zeitpunkt von Schwerelosigkeit.

Ich habe Euch ein paar Eindrücke mitgebracht:


Das Schiff

Der Gang zur Kabine

Die Sitzmöbel im Night Club

Die Bar im Night Club

Der Night Club

Die Shopping Passage

Das Casino

Der Monkey Pub

Lecker Pizza

Der Ausblick aus dem Luxus Restaurant

Der Kronleuchter im Restaurant

Der Schornstein

Sonnenuntergang auf offener See

Traumhaft

wer braucht schon nen Garten

wunderschöne Landschaft in den Fjorden



Ein Teil des Hafens in Oslo

Der Vigelandpark (Skulpturenpark)

Diese Seite erinnert mich ein bisl an Paris, Park vorm Eifelturm

Blick vom Fram Museum auf unser kleines Schiffchen

Eine kurze aber sehr schöne Reise

Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Steffi

Kommentare:

  1. hallo liebe frau klein,
    herzlich willkommen zurück und ich finde deine fotoeindrücke super...
    lg die sani - SH.-sister

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, bin ja so froh, dass Du den Weg zu uns bloggern zurückgefunden hast. Hoffentlich geht es Dir bald wieder richtig gut, ich freue mich schon auf neue fröhliche und bunte posts von Dir. LG Rike

    AntwortenLöschen