Montag, 13. Dezember 2010

Für den guten Zweck....


habe ich bei der Aktion "Der Hamburger Weg" vom HSV mitgemacht und
durfte doch glatt etwas für die Kreativität beisteuern,
das machen wir doch sehr gerne ;-)

die Stiftung Mittags Kinder hat sich ein Pinselset in allen Größen gewünscht,
das wurde natürlich sehr gerne besorgt und auch gleich ein gleines Täschchen
dazu genäht damit die Pinselchen in Zukunft auch ein angemessenes Plätzchen haben ;-)

GLG und einen schönen Montag Abend für Euch

Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    eine tolle Idee von Dir dort zu unterstuetzen und mit dem huebschen Taeschchen sind die Pinsel perfekt verstaut, sicherlich werden sie sich riesig freuen!;0)
    Ja, es ist auch wirklich super schade, dass es nicht mit den ganzen Versuchen nach D zu kommen geklappt hat, aber wir gucken jetzt vorwaerts und machen es uns hier in CA ein wenig weihnachtlich und gemuetlich! ;0)
    Wuensche Dir auch ein traumhaftes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und komme gut in das neue Jahr...
    Herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi, los jetzt mal hop hop vom Sofa runter und tauche in die bunte Farbenwelt Deiner Stoffe ein. Ich vermisse Deine bunten Fotos in meiner sidebar und Dein Geschreibsel natürlich auch.

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ne süße idee. das täschchen ist total goldig! wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen