Montag, 15. November 2010

Guten Morgen....



Am Samstag habe ich mit einer lieben Kollegin ihre Küche unsicher
gemacht und wir haben viele schöne Dinge ausprobiert.

Das heisst, wirklich probiert haben wir es noch nicht aber von aussen
gefällt es uns schon einmal ;-) und das Auge ist ja bekanntlich auch mit.

Mal sehen wie die Rückmeldungen der ersten Probanten ausfallen ;-)

Auf jedenfall habe ich Küchenmuffel so riiichtig Lust auf Kochen, Backen,
Einmachen, Öl(en), Essig(en) und alles was es noch so gibt bekommen.

So nun wünsche ich Euch erste einmal einen schönen Wochenstart

Liebe Grüße Steffi

PS: Vielen lieben Dank für Eure Ideen zu meinem letzten Post, da sind ja
seeehr schöne Sachen bei ich werde versuchen alles abzuklappern ;-) der
Männe freut sich schon riiiiesig *höhöhö*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen