Dienstag, 23. November 2010


2 Wochen Urlaub, schöner könnte die Weihnachtszeit nicht beginnen ;-)
Unseren ersten Urlaubstag haben wir mit einer kleinen Shoppingrunde
beim Schweden begonnen danach sind wir Richtung Bad Segeberg gefahren.
Dort gibt es einen ganz wundervollen Laden, eigentlich ist es ein großes altes
Bauernhaus oder vielleicht sogar ein alter Stall aber jetzt ist es ein Paradies
für Einrichtungsschnickschnack ich hätte ALLES mitnehmen können oder
einfacher, ich wäre am liebsten sofort dort eingezogen, wirklich traumhaft!
Den Tip habe ich von der lieben Tini und zur Kieferndiele geht´s hier entlang.
Heute habe ich mich an unser Adventsgesteck gemacht, ich glaube so früh
war ich noch nie dran eher erst so ab Mitte Dezember ;-)
Für Fotos war es dann aber doch schon ein wenig dunkel, ausserdem verdaue
ich gerade noch den Anblick der ersten Schneeflocken die hier den ganzen Nachmittag
herunter gerieselt sind.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos. Die sehen sehr schön aus und ich kann gerne glauben, dass Du dort am liebsten eingezogen wärst ;o)
    Und danke für den Tipp, dahin werde ich auf jeden Fall auch mal fahren!!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Habe "Dich" gerade entdeckt, weil du dich als Leserin eingetragen hast :-)
    Die Kieferndiele kenne ich auch, sehr schön dort.
    Weiß jetzt nicht, ob du noch Urlaub hast... aber kennst du "Schweden-Stil" in Schnefeld? Und da in der Nähe hat auch eine Bloggerin, deren Blog ich erst vor ein paar Tagen entdeckt habe, ein kleines Lädchen in der Nähe
    (i-pünktchen). In Poppenbüttel gibt es noch *Lille Ting* (und ums Eck einen Laden mit Impressionen-Outlet. Schön ist es auch in Delingsdorf (siehe Post bei mir vom Wochenende)! Na ja, in Lüneburg gibt es auch ein paar ganz schöne Deko-Lädchen...
    Und wie eine Bloggerin bemerkte, Tondern soll zur Weihnachtszeit auch ganz toll sein.
    Ach, ich könnte wohl noch fortfahren mit meiner Liste hier *lach* - also, wenn du noch mehr Tipps haben möchtest, ich glaube, mir fällt da immer etwas ein :-)
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mensch der Laden ist ja ein knaller.Grosse kLASSE.Ich wuensche dir noch einen wundervollen Urlaub.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Einkaufstipp,
    merke ich mir für den nächsten Urlaub.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Superschoene Bilder, da haette ich mich wahrscheinlich auch nicht zurueckhalten koennen! ;0) Und "beamen" waere schon eine super Gelegenheit, wenn ich bei Dir von den ersten Schneeflocken lese ;0)
    Wuensche Dir einen schoenen ersten Advent!
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen