Mittwoch, 1. Dezember 2010

endlich fertig.....


... nachdem ich hier diesen wunderschönen Kalender gesehen habe
musste ich uuuuunbedingt auch so einen haben, also nicht für mich
natürlich ;-) sondern für Mr. O
Da dieser heute etwas kränkelt und schööön lange geschlafen hat
konnte ich mein Werk dann auch so fast rechtzeitig vollenden ;-)
Nun hängt er im Flur und ich könnte ihn den ganzen Tag bestaunen ;-)
Liebe Grüße
Steffi

1 Kommentar:

  1. hallo steffi,

    vielen lieben dank für deinen kommentar. ich habe mich wirklich sehr gefreut darüber und auch das du gleich noch einziehen würdest. aber da musst du noch ein wenig warten. das kind was da momentan drinne wohnt ist erst 11 und die will noch nicht ausziehen... ;-)

    dein adventskalender ist toll geworden. eigentlich wollte ich dieses jahr mal wieder einen neuen machen, aber die zeit habe ich nicht gefunden und so muss der vom letzten jahr herhalten... sieht auch noch toll aus :)

    allerliebsten grüße
    annie

    AntwortenLöschen