Samstag, 29. Mai 2010

mal wieder was genähtes



wir haben in der Praxis ein neues kleines Team
gegründet in dem wir uns ein wenig schulen wollen
und Probleme versuchen zu lösen und da wie 7
Mädels sind haben wir uns das Sieben Zwerge Team
genannt ;-) nun haben wir gleich unser ersten
Treffen und ich hoffe ich kann den Mädels mit
dieser kleinen Überraschung eine Freude bereiten
und mich ein wenig für Ihr Engagement bedanken.
Ich bin gespannt wer sich für welches Motiv entscheidet
und ich hoffe sie gefallen auch.
danach gehts auf nach Fehmarn zum 70Geb. und lecker
Grillen, büüüddde liebe Sonne bleib bleib bleib!
ich wünsche Euch einen schööönen sonnigen Samstag
Liebe Grüße Steffi

2 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    die schauen total super aus, ich glaube ich könnte mich gar nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    die sehen ja super aus und so farbenfroh ;0), sicherlich werden Deine Kolleginnen ganz begeistert sein... ich waere es in jedem Fall und haette sie gleich ALLE haben wollen ;0) ;0) Viel Spass bei dem Geburtstag und "Guten Appetit" beim Grillen ;0)
    Liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen