Mittwoch, 26. Mai 2010

Ich bin verliebt.....


nachdem ich vor einiger Zeit schweren Herzens mein Motorrad verkauft
habe weil ich nie Zeit zum fahren gefunden hatte (das ist ein kleiner Nachteil wenn man nur ca. 300 Meter von seiner Arbeitsstelle entfern wohnt ;-)) stand neulich dieses schöne Prachtstück in unserer Straße.

Eine Vespa GTV 250 seitdem bin ich verliebt

Na ja vielleicht erhöffne ich mal ein Sparschwein damit ich
sie mir zur Rente leisten kann ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ja das ist wirklich ein Traum so eine kleine Vespa zum um die Blöcke düsen. Die hätte ich auch gerne. Außerdem muss man im Vergleich zum Motorrad dann auch nicht so viele Klamotten anziehen.

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. oh wie herrlichretroschöööööööööön :-)
    tausendliebegrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    ist ein cooler Flitzer, den wuerde ich mir auch noch gefallen lassen, obwohl es bei meiner Koerpergroesse wohl eher ulkig aussehen wuerde! ;0) Aber zu Dir wuerde so ein pfiffiger Flitzer irgendwie passen, finde ich... auch wenn wir uns ja nicht weiter kennen!;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen