Mittwoch, 9. Dezember 2009

woooooozu.....


......baut Frauchen eigentlich ganze Kratzbäume und Katzenhäuschen selber???
Da sah ich schon ne riiiiesen Spinne aus der raschelnden Tüte kriechen die
ich gerade aus dem Keller geholt hatte aber neeeein, der kleine Oskar hat einen
neuen sehr bequemen Schlafplatz gefunden, ne ne ne

LG Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    Dein Blog ist ja mit ganz viel Herzblut gemacht - wirklich schön! :-)

    Videos findet man einfach über Google, youtube oder myvideo- einfach mal ein bischen stöbern.
    Viel Spaß
    und herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    suesser Kater!! ;0) So weit ich weiss, sind Katzen immer ganz verrueckt nach Tueten und Karton's ;0), schoen wenn sie den Kopf reinstecken und dann damit durchs Wohnzimmer sausen... sieht zu witzig aus!

    Wieder lieben Dank fuer Deinen Kommentar, aber so "mutig" war das leider gar nicht. Es ist nur aergerlich, dass ich nichts von dem Stoeffchen retten konnte und so rein "gar nichts" produziert habe... aber das wird sicherlich auch kein Einzelfall bleiben! ;0)

    GLG Maren

    AntwortenLöschen