Montag, 7. Dezember 2009

eine kleiner....


...Schlüsselanhänger für unseren Adventskalender in der Praxis. Dafür bringt jeder ein kleines
Geschenk mit, egal ob gekauft, gebastelt oder gebacken (es sollte nur bis zum
24 halten ;-)) da wir ca. 33 Mitarbeiter sind kommen da jede Menge kleiner
Geschenke zusammen, ok ich gebe zu da heute ja schon der 7. ist hängt dieser
Kalender schon aber ich habe leider die Nähmaschine und die Stickmaschine nicht
mehr mit ins Auto nach Dänemark bekommen ;-)

Bin mal gespannt wie der Kalender aussieht und was es schon tolles an Geschenkchen gab..
..und vor allem wann ich dann dranne bin ;-)

LG und einen schönen Wochenstark
Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    der sieht aber sehr professionell aus! Ich finde Schluesselanhaenger klasse und absolut nuetzlich, allerdings duerfen sie bei mir nicht kitschig sein! Solche riesigen Stofftiere finde ich persoenlich zumindest nicht so praktikabel und schoen, aber "der da oben" sieht klasse aus!

    GLG Maren

    AntwortenLöschen