Sonntag, 1. November 2009

nur was kleines....


...ist heute fertig geworden.
Meine erste Mutterpasshülle für meinen Shop.

Lg und einen schönen Sonntag

Steffi

Kommentare:

  1. Finde ich sehr niedlich, hast ja gleich Rosa und Hellblau eingearbeitet ;0) Woraus sind denn die Fuesschen, sieht ja putzig aus?!

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  2. hallo kleini,
    das ist soooo süß....
    mach weiter so....
    lg die sani

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja süß aus, die Füßchen sind ganz toll, da wird sich jemand bestimmt sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen netten kommentar auf meinem blog

    das schnittmuster gibt es bei farbenmix als e-book ,heißt turmbau

    die muttterpasshülle ist ja total süß!!!

    lg dany

    AntwortenLöschen
  5. Hab jetzt gerade über deinen Kommentar deinen Blog gefunden und bin ganz verzaubert. Zu deiner Frage: leider läßt es meine Zeit im Moment überhaupt nicht zu. Tut mir wirklich leid, daß ich dir nicht weiterhelfen kann, aber ich bräuchte so schon 48 Stunden.

    GLG Marion

    PS: habe dich bei mir verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen