Sonntag, 8. November 2009

nachtkreativ


da schläft man abends für 2 Stunden auf der Couche ein, bettet sich dann
gegen 1 Uhr nachts ins warme Bettchen um und was passiert dann?? RICHTIG
Frau kann nicht mehr schlafen wärend das Männchen nebendran seelenruhig vor
sich hin schnorchelt. Also wieder raus aus dem Bett, auf die Couche mit Tee und Laptop,
stöber stöber stöber, dann eine Werbung für 100 Postkarten zum "spotpreis"........ok, hatte
eh gerade nichts anderes vor. Also her mit dem Grafiktablett, ein bisl in Illustrator
herumgepinselt hochgeladen und abgeschickt. Standartversand innerhalb von 14 Tagen,
eigentlich kann ich solche Post ja niiiiiie abwarten, daber da diese so herrlich spontan
war hatte ich nichts gegen die lange Lieferzeit. Doch zwei Tage später........
was sehe ich denn da.....jaaaaaaa das päckchen ist schon daaaaa, oh solche Post
liebe ich und ich muß sagen für nur mal schnell gezeichnet und abgeschickt bin ich
mit dem Ergebnis doch recht zu frieden ;-)

lg Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    mir geht es auch oft so, dass ich morgens um fünf aus dem Bett falle, weil mir eine tolle Idee für ein Tasche eingefallen ist. Aber das ist wohl bei Kreativlingen so :-)

    Verräts Du uns wo Du diese tollen Karten hast anfertigen lassen? Ich suche schon lange nach so etwas.

    Viele liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen