Samstag, 7. April 2012

Und schon wieder kein Osterpost





Ich glaube Ostern muss hier ausfallen, ich hab nicht mal nen Schoko Osterhasen den ich fotografieren könnte *snief*


Nagut, dann müsst Ihr halt weiter meine Stöffchen anschauen ;-)


Nun sind es drei kleine Notizblock-to-Go Hüllen geworden für die DIN A6 Blöcke und ich habe sogar endlich meinen aller aller aller aller Lieblingsstoff angeschnitten, hach er ist sooo schön und er glitzert sogar *kreisch*


Falls sich hier vielleicht doch noch ein Osterhasi vorbei traut dann kommt er sofort vor die Linse, jawohl.
So, nun werde ich mal die schönen Blümchen versorgen die der Liebste eben in der Küche abgelegt hat ;-)

Wünsche Euch noch einen schönen erholsamen Samstag

Liebe Grüße

Steffi


Kommentare:

  1. die sehen ja schön aus
    tolle stoffe!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. sind ja alle zuckersüß geworden, die Stoff sind ja der absolute Hingucker ;o)

    schöner Blog, bin durch Zufll hiergelandet, komme aber bestimmt wieder...

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen