Freitag, 20. April 2012

Souvenir





schon lange schaue ich mir die tollen Fotos von Luzia Pimpinellas "Beauty is where you find it"  Aktion an und jedes mal nehme ich mir vor auch endlich mal dabei zu sein und heute ist der Tag gekommen ;-) 


Diese Woche sind Souvenirs gefragt und jaaa ich habe welche gefunden.
Letztes Jahr im Dezember ist mein "Kindheitstraum" in Erfüllung gegangen, eeeendlich konnte ich über den großen Teich fliegen und mein geliebtes bis zu dem Tage (es war genau Nikolausi) noch unbekanntes Amerika kennen lernen und jaaaa seit dem bin ich verliebt und kenne jetzt die Bedeutung von dem Wort "Fernweh" , hach....seufz....


Seit ich eigentlich denken kann (und meine Mutter wird es mit rasantem Kopfnicken bestätigen) bin ich Ball und Flaschen verrückt.


Egal wo ich mich befinde irgendwie erspähen meine Augen immer irgendwelche Bälle oder Flaschen/Becher und sonstige Cup´s.


Aaaalsooo, was durfte (unter anderem) aus dem schönen New York mit nach Hause???? Jaaaa genau, ein schöööner großer Starbucks Becher und natürlich ;-) ein Baseball.........ookay.......ich gebe zu, da fehlt noch etwas.......ja natüüüürlich habe ich auch noch einen Football mitgenommen *grins* aber der passte nicht mehr mit aufs Bild.


So, jetzt kennt Ihr eine meiner vielen großen und kleinen Macken ;-)


Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende


Liebe Grüße


Steffi


1 Kommentar:

  1. Einen Baseball habe ich mir auch mal "von drüben" mitgebracht. Wo ist der eigentlich?

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen