Freitag, 16. September 2011

Lieblingskissen





Das muss ich Euch uuunbedingt noch zeigen. Ich habe vor einigen Wochen bei der lieben Rike etwas gewonnen und da habe ich mir etwas selbstgemacht von ihr gewünscht.


Einen Tag vor unserem Frankreich Urlaub kam dann der nette Postbote und brachte mir diesen absolut wundervollen Kissenbezug.


Ich habe sofort ein schnelles Innenkissen genäht, es mit Dinkelspelz gefüllt und hineingestopft, das Kissen ist ein Traum und hat mich auf der ganzen Reise begleitet.


Liebe Rike, Du hast damit sowas von ins Schwarze getroffen, danke danke danke!


Liebe Grüße


Steffi

Kommentare:

  1. Danke, danke für die Blumen. Hab ich gern gemacht und einfach mal gehofft, dass es Dir gefällt. Ich freue mich, dass es hier jetzt mal wieder etwas lebhafter zugeht.

    Liebste Abendgrüße von Rike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein richtig toller Gewinn. Das Kissen würde mir auch sehr gut gefallen.


    LG Julia

    AntwortenLöschen