Mittwoch, 3. November 2010

Mein Gewinn ;-)







Vor gut 2 Wochen habe ich bei der lieben Glücksmarie
ein Goodie Paket gewonnen.
Am Montag Vormittag habe ich Nina und ihre Schwester
dann in ihrem süßen kleinen Lädchen besucht.
Soooo ein schönes kleines Lädchen, ich hätte sofort einziehen
können ;-) wunderschöne Stöffchen und noooooch schöneres
PIP Studio Geschirr überall wo man nur hinschaut sieht man
so viele kleine schöne liebevolle Dinge, wirklich traumhaft.
Gewonnen habe ich eine super süße Tasche mit gaaaaanz viel
Inhalt, ein paar Stöffchen, Perlen, ein mega geniales Peace Zeichen,
wunderschöne Bändchen und und und.
Liebe Nina am Anfang war ich doch sehr aufgeregt endlich einmal
jemand aus dem Bloggerland persönlich kennen zu lernen ;-) aber
die Aufregung war schnell verflogen, die 3 Stunden die ich bei Euch war
gingen sooo schnell vorbei, es war wunderschön und der Tee wird
auf jedenfall in meine Sammlung aufgenommen *hhmmm legger*
Ach und mein Auto war standhaft, hat sich nicht weg bewegt, sich
unter einer Schmutzhaube versteckt und brav auf mich gewartet ;-)
Vielen lieben Dank für dieses schöne Goodie Paket und den sehr netten
Vormittag bei Euch
GLG Steffi

Kommentare:

  1. Sehr gut :o) dann bin ich beruhigt *g* noch eine Kundin deren Auto abgeschleppt wurde verkrafte ich nicht.

    Wir haben uns auch sehr gefreut Dich kennenzulernen :o)

    Liebste Grüße

    Nina & Sarah

    AntwortenLöschen
  2. du hast ne mail ;)
    ( ich brauche uuuuuuuunbedingt mehr von den wundervollen spiegel-Täschchen sets;)
    liebste grüße, frau schnuck

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!!
    Ja ... bei Nina gibt es schöne Sachen, nicht? Die Muffinshüllen haben wir auch ;o)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    herzlichen Glueckwunsch zu Deinem Gewinn, sieht ja toll aus und Dein Bericht hoerte sich auch nach einem netten Nachmittag an, freue mich fuer Dich! ;0)
    Vielen lieben Dank fuer Deinen Kommentar und mach Dir gar keine Gedanken, ich verstehe das mit Blogger auch nicht so ganz, manchmal verschwinden einfach meine ausgewaehlen Blogs aus meiner Seite und ich find sie dann manchmal gar nicht wieder, weiss aber nicht warum das ueberhaupt passiert!? ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Steffi,
    ich freu mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :O))
    Wegen den Ferienhäuschens, das liegt in Ebeltoft. Ich muss aber dazu sagen, dass leider zwischen Haus und Strand eine sehr befahrene Straße ( 70km/h) liegt. Das stört natürlich die Ruhe und den Meerblick...Wenn du die Adresse trotzdem möchtest, melde dich halt kurz..
    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen