Samstag, 16. Oktober 2010

juhuuuuu....

ich habe gewonnen, juuuupppppiiiieeeeee *hüpf* *hüpf*
und zwar bei der lieben Glücksmarie ;-)

Meinen Gewinn kenne ich noch nicht aber das
tolle ist, sie haben ein kleines süßes Lädchen
in Winterhude, also fast um die Ecke und ich
kann mir meinen Gewinn mit einem leckeren
Käffchen persönlich abholen ;-) hach ich freue mich
auch mal jemanden persönlich aus dem Bloggerländle
zu treffen.....

Ich geh dann mal weiter hüpfen *freu* *freu*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag Abend

GLG Steffi

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch und viiiiieeeeelllll Spaß beim Kaffeetrinken. ;0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere dir und viel spaß beim geschenk abholen!!!!
    bis später

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steffi :o) weißt du schon wann du kommst, nur damit ich auch da bin :o) sonnst klingel gerne mal durch 2262722. Dein goodies erwarten Dich *gg*

    liebste Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen