Samstag, 11. September 2010

oooooh menno, meinen Blockburzeltag verpasst, den eigenen Burzeltag irgendwie auch
nur im Vorübergehen wahr genommen, keine Blogrunden gedreht so dass ich erst einmal
Sonderurlaub benötige um all Eure schönen Dinge nachträglich erblicken zu können........

hüüüülfäääää...........

..........mein Sommerloch ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
groß, breit, tief und schwarz das ich immer noch auf der Suche nach der Leiter bin um
eeendlich wieder heraus zu kommen!

Ich habe sooooo viele Ideen und in meinem Kopf so dolle Lust alles umzusetzen aber
ich schaffe es einfach nicht etwas davon anzufangen, mein Geist ist willig aber mein
Körper braucht ne extra Einladung.

Ohhh menno, wann geht das vorbei????

selbst mein Laptop hat vor lauter Nichtbenutzung erst einmal gestreikt und sich etwas
zurück entwickelt *grrrrr* ich glaube es war nur ein Hilferuf....kommmmmm......
mach mich an und schau dir die vielen schöööönen Sachen der lieben Leutchen im
Bloggerland an......

Jaaaaaa doch!!!!

Ich werde heute erst einmal den Stoffmarkt besuchen, vielleicht gibts da nen Adrenalinkick.

Vielen vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meiner Hippie Serie ;-)

Und jetzt starte ich schon mal mit ner mini Blogrunde bevor ich Stöffchen streicheln fahre.

Liebe Grüße

Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,
    nachträglich zu allen Burzeltagen allles allles Gute!!!
    Und für dein Sommerloch reich ich dir mal ne Leiter. :0)
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
    Bis bald und gaaaanz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen