Dienstag, 28. September 2010

Gegen das trübe Herbstwetter....


...habe ich doch soeben etwas gefunden ;-)

Ich konnte meinen Schatzi zu einem kleinen Ausflug zu
Frau Tulpe überreden und auf dem Weg dort hin haben
wir einen einzigartigen Teeladen gefunden und bevor ich
in diesem Laden einen kreischenden Anfall bekomme stand
der Liebste schon mit dieser schöööönen Isokanne und dem
wunderschönen Tablett an der Kasse ;-)

Ich muss dazu sagen, was andere Frauen an Taschen und
Schuhen habe, habe ich an Kannen Buddeln und Flaschen ;-)

Hach nun kann der Herbst kommen.

GLG Steffi

4 Kommentare:

  1. HA, DEN Laden kenn ich - zu Weihnachten echt ein Hingucker....;-)))
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  2. dann sach ich ma, teestunden kann kommen....

    AntwortenLöschen
  3. oh welch augenweide...ich hätte so gerne so nen laden um die ecke...snif...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. oje... bei der hübschen Iso-kanne hätte ich einen Herzstillstand bekommen. Die ist ja herzallerliebst!

    AntwortenLöschen