Sonntag, 18. April 2010

na geht doch.....

...und es hat gar nicht mal so weh getan ;-) Ich hatte bei meinem letzten
Post nämlich ganz vergessen zu erwähnen *höhö* das meine Jacke
(auf die ich natürlich immer noch stolz bin) gar nicht paaaaaaaasst,
hülfä ja, sie paaaasst niiiiicht und ich kann Euch sagen ich habe nicht die
kleinste Größe genommen *schäm*
Und damit ich bei dem Römö, den ich heute zugeschnitten habe, nicht
ein Dejavue erlebe hat das "lodder auf der Couche" Leben heute ein Ende.

Nachdem ich mir vor gefühlten drei Jahren mal die Nordic Walking Stöckchen
von meiner Ma geliehen habe und ich mein Schweinehündchen gerade in dem Eis
vor einer Nase erblickte wusste ich was zu tun war!

Meine erste Walking Begegnung klappte erstaunlich gut und ich bin 40Minütchen
um den Block gewandert *yipphie*

So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag Abend

PS: Nein die Schuhe sind nicht neu, sie schlummern schon seit 2 Jahren im Schrank *urrg*

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, prima gemacht und den inneren Schweinehund erstmal an die Kette gelegt. Der Sportcountdown steht mir auch noch bevor. Langsam kann man ja keine Ausreden mehr auf das Wetter schieben. grins.

    LG Rike

    AntwortenLöschen