Samstag, 6. Februar 2010

und ein wenig dunkler


ist dieses Täschchen mit passendem Schlüsselanhänger, ich
liebe diese bunten Tötenköpfchen mit Schnörkel dran.

LG Steffi

Kommentare:

  1. merci, das is der hammer :-)
    ich bestell gewiss noch gaaaaannnnz viel bei dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    meine Nichte koennte auch nicht an diesem Taeschchen vorbeigehen, ist ja sehr angesagt zur Zeit! ;0) Ich persoenlich wuerde mir das vorherige Deckmaentelchen des Terminkalenders ausssuchen, sieht sehr suess aus und Grau finde ich sehr edel! ;0)

    Sind denn schon Deine bestellten Stoeffchen aus CA angekommen und ist alles so wie erhofft/gewuenscht... Farben.. Qualitaet ??

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    oje... ganze 8 Wochen, nee also das ist aber doch gar nicht gerechtfertigt, oder? Ich hoffe, dass Deine Stoeffchen diesmal schneller bei Dir angekommen ;0) Meine Pakete dauern immer max. 2 Wochen, dann sind sie bei der Familie in Deutschland. Aber teuer ist es allemal, das stimmt.... mein letztes Paket mit 8 lbs hat ganze 52 USD Versand gekostet.... da kommen dann immer gleich mehrere Geburtstagsgeschenke rein und muessen in Deutschland auf das Geburtstagskind warten ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen