Sonntag, 17. Januar 2010

oh wat bin ich stolz...


auf mein aller erstes richtiges selbstgebackenes Brot. Ausser Knorr und Maggi
Tüten koche und backe ich eigentlich so gut wie nie etwas eigenes (Mami, ich weiss
Du hast mich anders erzogen ;-)) aber umso mehr bin ich mächtig stolz auf mein
erstes richtiges Dinkel Brot mit allem drum und dran wie Backmalz und Sekowa
Grundansatz und und und ;-) und was noch viel besser ist, es schmeeeckt auch noch,
ja, das hat selbst das Schatzilein gesagt ;-)

So und nun weiter mit dem Nähen, das Ergebnis kommt dann hoffentlich heute
Abend noch.

GLG Steffi

Kommentare:

  1. Das sieht auch richtig lecker aus. Brot backen war bisher für mich nur mit Fertigbackmischungen möglich *gg*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club, der Brotbäcker. Ist doch ganz einfach oder...und schmeckt doch auch viel besser ja und du weißt was drin ist.
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total lecker aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    kannst stolz aud dich sein, das Brot sieht klasse aus, würde es mir am liebsten vom Foto rausgreifen! Glaube ich nur zu gern, dass es richtig gut geschmeckt hat!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen