Mittwoch, 30. Dezember 2009

und weil es so viel Spaß macht.....


sind heute ein weiteres Täschchen und ein weiterer Schlüsselanhänger fertig geworden.

GLG und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch

Steffi

5 Kommentare:

  1. happy new year und wieder eine hübsche tasche mit schlüsselanhänger :-)
    ich gebe hiermit das nächste arbeitspacket in auftrag, eben eine solche tasche und einen schlüsselanhänger bitte :-)
    farbe und text egal :-)
    lg die sani aus dem schneewunderland

    AntwortenLöschen
  2. ja, dann werde ich dich am montag mal instruieren :-)
    bis morgen denn dann

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Deine Schlüsselanhänger sind ja supertoll!
    Die Leporellos habe ich in Hamburgs größtem Büroartikel Markt drucken lassen, alledings muss ich sagen, die Qualität ist mit meinem eigenen, neu erworbenen Drucker viel besser.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kleini,

    Hut ab!!!! So ne tolle Leistung. Hast Du noooooch mehr verborgene Talente????

    Mein Favorit ist Heldin des Alltags!!

    Liebe Grüsse von Kosi

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen