Freitag, 4. Dezember 2009

jedes Jahr wieder....


....stelle ich mir die Frage: Wie soll denn der Baum dieses Jahr aussehen??????
Eigentlich hat es mir ja auch dieses "moderne Lila" angetan aber dann......
iiirgendeine Stimme sagte mir "Du musst unbedingt zu fotex fahren, jaaaa, fahre hin und Du wirst sehen" also, da wir ja nun mal zufällig gerade in Dänemark sind ;-) auf zum nächsten fotex und da war er dann, mein Christbaumschmuck ;-) Der Männe verdrückte sich ganz leise in die Spiele Ecke (auch wenn dort auch alles auf Dänisch war aber hauptsache weg von der Kaufsüchtigen Frau) wärend ich voller Begeisterung den Wagen voll geladen habe.....oh bin ich glücklich ;-) ;-) ein schöneres Foto so ohne Plastik drum rum gibts dann später.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Wahnsinns-Beute !! Da hätte sich meine bessere Hälfte auch verdrückt !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    das sieht aber nach "viel" Christbaumschmuck aus ;0) und "viel" bunt auch ;0)

    Du wuerdest hier Deine wahre Freude haben! ;0)

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    super lieben Dank fuer Deinen lieben Kommentar! Die Cola-Dosen sind streckenweise auch super teuer, nicht selten kostet so ein Christbaumschmuck ueber 25 USD, manche auch fast 50 USD!

    Klar, darfst Du mein Bild "klauen" und mich verlinken, wuerde mich freuen! ;0)

    GLG Maren

    AntwortenLöschen