Sonntag, 13. September 2009



juhuuu, gestern war ich für ca. 7 Stunden im Paradis auf Erden.
Der Stoffmarkt Holland war mal wieder zu Gast und meine Ma und
ich haben einen ganzen "Paradiestag" daraus gemacht, oh wie herrlich.
Nachdem wir uns in einigen Sachen absolut nicht entscheiden konnten
kam die erlösende Nachricht: Bis zum nächsten mal, wir kommen am
31.10. wieder........juhuu....wo ist mein Kalender....der Termin muss gaaanz
dick angestrichen werden.........und jetzt gehts los ans schneidern ;-)

LG Steffi

Kommentare:

  1. So ein Tag im Paradies ist schon was tolles. Mit vollem Geldbeutel hin und mit einem Schatz zurück kommen. Das nenn ich mal ne Wertsteigerung (so bring ich das immer anderen bei wenn sie nicht verstehen warum man sooo viel Geld ausgibt *Lach*)

    Viel Spaß beim Stöffchen streicheln. Wir müssen uns leider noch gedulden bis Mitte Oktober, dann wird auch hier ein Schatz gesucht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich vollkommen verstehen, ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen Paradiestag.
    Eine schöne Ausbeute hast Du da!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  3. hallo :)

    da hast du wirklich ne tolle ausbeute gemacht!
    und dein blog gefällt mir echt gut! weiter so!!!

    LG Happy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Stilschuppen,

    super schöne Sachen machst Du!
    Sag mal, wo hast Du deine tollen Fashion Labels geordert? Bin mit meinen von namensbaender.de nicht mehr so ganz zufrieden...

    Lieben gruß, AnneSvea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu und danke! Das ist ja lustig! Deine selbst entworfenen sind defintiv besser als die Standard Version, die ich bisher dort beziehe... dann muss ich mich nun mal um ein neues Bänderdesign kümmern ;-) Danke dir!

    AntwortenLöschen