Sonntag, 26. Juli 2009

Nun ist es soweit, das erste Stück ist fertig gestellt. Es ist mehr schlecht als recht und ich habe gefühlte 3 Tage dafür benötigt. Hinterher habe ich dann auch festgestellt das ich nicht einmal eines meiner schöööönen Fashionlabel eingenäht habe......aber ich glaube es ist auch besser so ;-)

Es soll eine Tasche für den Nintendo darstellen, mein Freund findet sie klasse, aber ich glaube das ist nur nett gemeint ;-) Der Nintendo hat, um es genau zu beschreiben, absolut keinen Millimeter Platz mehr und das "Reinquetschen" dauert wohl drei mal länger als das eigentliche Spielen. Ich befürchte es liegt daran, dass ich leider kein Volumenvlies mehr hatte also musste ein Bodentuch (natürlich unbenutzt ;-)) als Polsterung her halten.......ich glaube das ist wohl ein bisl dick ;-)


Mal sehen woran ich mich als nächstes mal versuchen werde.

LG Steffi

1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Tasche echt toll, und nicht nur einfach so. Sie ist total praktisch und so bekomme ich auch keine Kratzer in mein Nintendo DS :-). Zuerst war ich ja etwas skeptisch was man denn schönes aus diesem Stoff machen kann, aber ich bin positiv überrascht worden. Das hat Sie einfach wunderschön gemacht. Danke schön!!!

    AntwortenLöschen